Urban Nature
Über uns

Was uns antreibt und was unsere Vision ist – das alles erfährst du auf dieser Seite. Hier erhältst du einen Einblick in unsere Unternehmensphilosophie!

Das sind wir

Wir von Urban Nature haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lebensmittel nachhaltig und direkt in der Großstadt anzubauen. Wir leisten unseren Beitrag für eine saubere Umwelt und versuchen dabei, so viele Menschen wie möglich glücklich zu machen – denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Mit unseren gesunden und nachhaltig erzeugten Lebensmitteln begeistern wir seit 2020 all die Menschen, die Wert auf gute und gesunde Ernährung legen.

Unsere Vision

Stell dir vor, deine Lebensmittel kämen direkt aus deiner unmittelbaren Nähe. Du weißt genau, wo dein Essen herkommt und wie es angebaut wird. Keine künstlichen Düngemittel, keine Grundwasserbelastung, reduzierte Abfälle, keine langen Lieferketten, viel weniger CO2-Emissionen. Und all das zu einem fairen Preis. Genau das wollen wir für jeden Menschen möglich machen. Und daher arbeiten unsere Experten täglich mit größter Hingabe an der Umsetzung dieses Konzeptes. Wir möchten die Welt ein Stück schöner machen. Hilf uns dabei!

Unsere Philosophie

Mit unserem Konzept möchten wir eines erreichen: höchste Qualität für unsere Kunden und nachhaltige Methoden zum Wohl der Umwelt. Dabei sind Innovation und ein hohes Maß an Kundenorientierung die treibenden Kräfte unseres Schaffens. Wir stehen für Qualität, Nachhaltigkeit und guten Geschmack. Daher ist es besonders wichtig, in ständigem Austausch mit unseren Gästen zu stehen und die Probleme der Lebensmittelversorgung zu erkennen und zu lösen. Wir beantworten gerne deine Fragen und freuen uns auf ein Feedback!

Unser Team

Marc Breddermann
Geschäftsführer
Stefan Schulz
Geschäftsführer
Yassine Filali
Betriebsleiter
Katharina Esche
Biologin
Sercan Balcioglu
Küchenchef
Serkan Genez
Küchenhilfe
Natalie
Service & Betreuung
Sascha Sander
Techniker
Mehran Shahidian
Gärtner

Besuchen Sie uns

Urban Nature
GmbH & Co. KG

Erkrather Straße 401
40231 Düsseldorf

Kostenlos und unverbindlich
schätzen lassen
Wie viele Gäste müssen versorgt werden?
Gibt es spezielle Ansprüche?
Wann findet Ihre Veranstaltung statt?
Wo findet Ihre Veranstaltung statt?
Zu welchem Anlass ?
Ihre Kontaktdaten